Interviews und Feedback

Wandernundmehr.at gibt es seit 18. Juni 2015. Die Leser finden auf diesem Blog detaillierte Beschreibungen zu einfachen und mittleren Wanderungen inklusive Fotogalerie und Wandervideo

Gastbeiträge & Interviews

Videointerview für ich-am-weg.at (04.01.2017):
Ich, am Weg TALK “Interview mit Jasmin Sajovic (wandernundmehr.at)”

Interview auf planetbackpack.de (13.09.2016):
So reisen Frauen, die Frauen lieben (wir packen aus & geben Tipps)

Interview auf zuFussunterwegs.com (10.07.2016):
Jasmin Sajovic im Interview – Vom Glücksgefühl beim Wandern

Gastbeitrag auf freets.at (16.11.2015):
Zur Ruine Rauhenstein – ein familienfreundlicher Ausflug

Gastbeitrag auf wandernd.wordpress.com (09.07.2015):
Wandern in Mödling bei Wien – Gastartikel von Jasmin

Feedback von Lesern

„Vielen Dank für die wunderschönen Wanderungen, die Du immer zeigst. Ich verfolge sie regelmäßig und frage mich immer, wann ich in Deine Gegend komme, damit ich auch die eine oder andere Wanderung machen kann.“ Eine Leserin

„Vorweg wieder ein großes DANKE für deine Berichte … das E-Book ist großartig …. freue mich jedesmal wahnsinnig auf den nächsten Eintrag … bitte mach weiter so.“ Ein Leser

„Ich bin gerade über deine Seite gestolpert und finde sie sehr schön und ansprechend. Am liebsten würde ich gleich wieder meine Schuhe anziehen und losmaschieren. Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von dir.“ Eine Leserin

„Bin zufällig auf deine Homepage gestoßen! War gerade bei einer Tourenplanung! Habe gesehen dass deine Seite gerade recht ist für mich, war vor kurzen auch am Wildwasserpfad unterwegs. Werde sicher noch öfters auf deiner Seite verweilen!“ Ein Leser

„Mit Spannung habe ich auf deinen Bericht gewartet. Wieder einmal eine perfekte Beschreibung. Deine Berichte zu lesen ist fast wie selber erwandern. Du hast ein einziges Talent Wanderberichte zu verfassen, interessant zu schreiben, den Blick auf das Wesentliche zu fokussieren und dazu tolle Fotos. Ich freue mich schon auf weitere Berichte und bin überzeugt, dass dir die Ziele nicht ausgehen werden. Bitte mach weiter so. Wir leben hier schon in einem schönen Land.“ Ein Leser

„Hallo, wir gehen das morgen… hoffentlich hält das Wetter! Ich wollte mich auf diesem Wege für deine tollen Informationen bedanken. Machst das wirklich ausgezeichnet!“ Eine Leserin

„Großes Kompliment und danke für die wirklich tollen Wandertouren, bzw. all die anderen Berichte, die du verschickst.“ Ein Leser

„Danke, dass du andere Gleichgesinnte an deinen schönen Wanderungen teilhaben lässt. Ich finde deine Seiteganz super.“ Ein Leser

„Ich freu mich schon auf deinen nächsten Bericht. Mach bitte weiter so.“ Eine Leserin

„Dein Bericht von der Wanderung durch die Wasserlochklamm ist wirklich inspirierend…man bekommt sofort Lust dorthin zu fahren. Bin zur Zeit beruflich stark eingesetzt, sodass ich jetzt nur selten zum Wandern komme, und wenn, dann nur in der Nähe von Wien.“ Ein Leser