Zuletzt aktualisiert am 6. Dezember 2025
Sobald Ihr Passwort abgelaufen ist, werden Sie bei der nächsten Anmeldung aufgefordert, Ihr Passwort zu aktualisieren. Wenn Ihr Konto aufgrund mehrerer fehlgeschlagener Anmeldeversuche gesperrt wird, können Sie versuchen, sich erneut anzumelden.
Warum ist mein Booking-Konto gesperrt?
Konten, die länger als 24 Monate nicht genutzt wurden, werden deaktiviert. Wenn Sie sich nicht mehr anmelden können, müssen Sie unseren Kundenservice kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.
Warum hat booking.com mein Konto gesperrt?
Wenn Ihr Booking.com-Konto deaktiviert ist, überprüfen Sie zunächst alle E-Mail-Benachrichtigungen, die den Grund dafür erläutern. Häufige Ursachen sind mutmaßliche betrügerische Aktivitäten oder Richtlinienverstöße . Kontaktieren Sie den Booking.com-Support direkt über das Hilfecenter oder den App-Chat, um eine Kontoüberprüfung durchzuführen. Leeren Sie den App-Cache oder installieren Sie die App neu, um Störungen zu beheben.
Wie entsperre ich ein booking.com-Konto?
Setzen Sie das Passwort Ihres Booking.com-Kontos zurück. Gehen Sie dazu zur Extranet-Anmeldeseite, klicken Sie auf „Probleme beim Anmelden?“, dann auf „Passwort vergessen?“, geben Sie Ihren Benutzernamen ein und klicken Sie auf „Link zum Zurücksetzen senden“.
Kann booking.com Sie sperren?
Fazit: Wenn Sie Booking.com nutzen, gibt es eine Reihe von Verhaltensweisen, die zu einem Ausschluss führen können . Lesen Sie die Bedingungen sorgfältig durch, wenn Sie Fragen haben.
Wie Du Dein Konto auf Booking.com löscht
Was ist Fehlverhalten von Gästen?
In diesem Dokument wird Fehlverhalten von Gästen erörtert. Darunter versteht man Handlungen von Gästen, die Sachschäden, Zahlungsausfälle oder Fehlverhalten verursachen . Fehlverhalten wird in große und kleine Schäden unterteilt und für jede Art werden Beispiele bereitgestellt.
Gibt es heute ein Problem mit booking.com?
Derzeit sind keine Vorfälle offen . Alles läuft wie vorgesehen. Weitere Informationen zu früheren Vorfällen finden Sie im Vorfallverlauf.
Warum kann ich mich nicht mehr bei Booking.com anmelden?
Löschen Sie Cookies, Cache und den Verlauf Ihres Browsers. Für eine optimale Nutzererfahrung empfehlen wir die Verwendung von Google Chrome, Microsoft Edge oder Firefox. Wenn weiterhin Probleme auftreten, versuchen Sie, den Inkognito-Modus Ihres Browsers zu verwenden.
Was ist, wenn mein Booking.com-Konto gehackt wurde?
Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden, wenn einer oder mehrere der folgenden Fälle eintreten: Sie haben Ihre Anmeldedaten und Ihre 2FA-PIN an einen nicht autorisierten Benutzer weitergegeben . Jemand, von dem Sie glauben, dass er sich als Mitarbeiter von Booking.com ausgibt, fragt nach Ihren Anmeldedaten. Sie erhalten Nachrichten oder Anrufe, um Änderungen an Ihrem Konto vorzunehmen.
Wie kontaktiere ich booking.com Deutschland?
- Booking Partner Service, Düsseldorf: +49 (0) 211 / 90 98 5000.
- Booking Partner Service, Frankfurt am Main: +49 (0) 69 / 74 735 5000.
- Booking Partner Service, München: +49 (0) 89 / 206 063 330.
- Booking Partner Service, Berlin: +49 (0) 30 / 30 013 4747.
Wie reaktiviere ich meinen Eintrag bei booking.com?
Schritt für Schritt:
Klicken Sie auf die Miniaturansicht von Booking.com. Wählen Sie das entsprechende Konto aus. Wählen Sie neben dem entsprechenden Eintrag unter „Status“ im Dropdown-Menü die Option „Erneut verbinden“ aus. Klicken Sie im Popup auf „Ja“.
Warum kann ich bei Booking nicht bezahlen?
Eine Kreditkarte von booking.com kann aus mehreren Gründen abgelehnt werden: Nicht genügend Guthaben auf der Karte . Die Karte wurde aus irgendeinem Grund gesperrt (z. B. als gestohlen gemeldet). Die Karte benötigt eine zusätzliche Autorisierung durch die Bank des Gastes.
Gibt es bei booking.com Passwörter?
Mit einem Benutzerkonto können Sie den Zugriff auf Ihre Daten, wie beispielsweise Ihren Buchungsverlauf und Ihr Wallet, mit einem sicheren Passwort und einer Zwei-Faktor-Authentifizierung schützen. Verwenden Sie für jeden Online-Dienst, auch für Ihren Zugang zu Booking.com, eindeutige Passwörter .
Warum kann ich bei Booking.com kein Konto erstellen?
Die von Ihnen verwendete E-Mail-Adresse ist möglicherweise bereits mit einem bestehenden Konto bei Booking.com for Business verknüpft. Sie können dies überprüfen, indem Sie sich hier anmelden. Jede E-Mail-Adresse kann nur mit einem einzigen Konto verknüpft werden.
Kann ich bei Booking.com ohne Konto buchen?
– Melden Sie sich in Ihrem Konto bei Booking.com an. Wenn Sie kein Konto haben, können Sie Ihre Buchung auch ohne Anmeldung mit der Buchungsbestätigung oder der Bestätigungsnummer und PIN aufrufen.
Kann man auf Booking.com einen Gast sperren?
Klicken Sie auf Fehlverhalten eines Gastes melden. Wählen Sie eine der Optionen zum Fehlverhalten aus und hinterlassen Sie unter Details einen kurzen Kommentar. Setzen Sie ein Häkchen im Kontrollkästchen, wenn Sie den Gast für zukünftige Buchungen sperren möchten. Klicken Sie auf Bericht abschicken.
Wie kann ich mein Booking.com-Konto entsperren?
"Wir haben Ihr Booking.com-Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt. Um Ihr Konto zu entsperren, fordern Sie eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts an." Ich habe den E-Mail-Reset-Link angefordert.
Wie entsperre ich mein booking.com-Konto?
Wenn Sie sich nicht anmelden können, können Sie versuchen , den Partner-Support oder den Kundenservice von Booking.com anzurufen . Die Kontaktnummer des Partner-Supports in Ihrer Region finden Sie in der E-Mail, die Booking.com Ihnen sendet, oder in Ihren Kontoeinstellungen (unter „Kontakt“).
Was passiert, wenn ein Konto gehackt wird?
Hacker versuchen, Ihre Konten zu übernehmen. Manche möchten Ihre persönlichen Daten stehlen – wie Benutzernamen und Passwörter, Bankkontonummern oder Sozialversicherungsnummern – um Identitätsdiebstahl zu begehen . Andere möchten Schadsoftware verbreiten oder andere betrügen.
Warum wurde mein booking.com-Konto deaktiviert?
Wenn Ihr Konto gesperrt wird, liegt dies höchstwahrscheinlich an Sicherheitsbedenken .
Wie kann ich mich mit booking.com in Verbindung setzen?
- Melden Sie sich im Extranet an.
- Klicken Sie auf das Posteingang-Symbol.
- Klicken Sie auf Kommunikation mit Booking.com.
- Rufen Sie Kontakt auf oder navigieren Sie zum Abschnitt Sie finden nicht, wonach Sie suchen?.
Wie kann ich mein Booking.com-Passwort zurücksetzen?
Setzen Sie Ihr Booking.com-Passwort zurück, indem Sie auf die Anmeldeseite des Extranet gehen und auf Passwort vergessen? klicken. Überprüfen Sie, ob sich Ihre Informationen im Extranet geändert haben. Melden Sie ein Sicherheitsproblem innerhalb von 24 Stunden.
Ist Booking.com telefonisch erreichbar?
Auch telefonisch können Sie Booking.com erreichen. Gehen Sie hierfür in Ihrem Posteingang auf “Kommunikation mit Booking.com” und wählen Sie bei “Kontaktmöglichkeiten ansehen” unter alle Möglichkeiten den Punkt “Anrufen” aus.
Warum kann ich auf Booking.com keine Fluge buchen?
Wenn die Flugbuchungsoption auf Ihrem Booking.com for Business-Dashboard ausgegraut ist, ist die Flugfunktion in dem Land, das Sie in Ihrem Konto ausgewählt haben, derzeit nicht verfügbar. Um dieses Problem zu beheben, erfahren Sie hier, wie Sie den Länderstandort Ihres Kontos ändern können.
Warum kann ich meine Buchung bei booking nicht sehen?
Was soll ich tun? Wenn Sie während des Buchungsvorgangs angemeldet waren, sollte die Buchung unter „Buchungen” in Ihrem Konto zu sehen sein. Wenn Sie während des Buchungsvorgangs nicht angemeldet gewesen sind, wird die Buchung dort nicht erscheinen und Sie können sie auch nicht zu Ihrem Konto hinzufügen.