Warum akzeptiert Ryanair meine E-Mail-Adresse nicht?

Zuletzt aktualisiert am 26. November 2025

Das heißt, wenn Sie versuchen, Ihre Buchung abzurufen, ist dies nicht möglich, da Sie nicht wissen, welche E-Mail-Adresse verwendet wurde. Um sich zu verifizieren, müssen Sie diese E-Mail-Adresse nicht kennen. Sie benötigen nur die Buchungsnummer (PNR) und Ihren Namen.

Warum wird meine E-Mail-Adresse nicht akzeptiert?

Die E-Mail wird vom E-Mail-Anbieter des Empfängers abgelehnt oder blockiert. Das kann in folgenden Fällen passieren: Sie senden eine E-Mail an eine große Gruppe von Personen. Ihre Nachricht wurde als Spam markiert oder enthält verdächtige Textpassagen oder Links.

Warum kann ich bei Ryanair kein Konto erstellen?

Ausweisdokument abgelaufen : Überprüfen Sie das Ablaufdatum Ihres Ausweisdokuments. Das von Ihnen verwendete Dokument muss zum Zeitpunkt der Überprüfung gültig sein. Falscher Ausweisdokumenttyp: Wir akzeptieren zur Kontoüberprüfung nur Reisepässe und Personalausweise.

Warum klappt die Verifizierung bei Ryanair nicht?

Es gibt mehrere Gründe, weshalb die Verifizierung Ihres Ausweisdokumentes scheitern kann: Bildqualität: Die Qualität des von Ihnen aufgenommenen Fotos ist möglicherweise nicht akzeptabel. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um sicherzustellen, dass Sie das Foto richtig aufnehmen.

Warum kann ich mich bei Ryanair nicht einloggen?

Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Ihr myRyanair Konto eingerichtet haben (die E-Mail-Adresse, die Sie bei der letzten Flugbuchung verwendet haben). Wir senden Ihnen dann eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Geben Sie das neue Passwort ein und wählen Sie „Passwort zurücksetzen“.

#Ryanair Name falsch geschrieben? was jetzt tun?

Warum funktioniert die Ryanair-Verifizierung nicht?

Stellen Sie sicher, dass sich Ihr Ausweisdokument im Rahmen auf dem Bildschirm befindet (bei korrekter Positionierung wird der Rahmen grün) und dass alle Informationen gut lesbar sind. Vermeiden Sie Deckenbeleuchtung, da diese Blendeffekte verursachen und wichtige Informationen verdecken kann. Ausweisdokument abgelaufen: Überprüfen Sie das Ablaufdatum Ihres Ausweisdokuments.

Wie kann ich die E-Mail-Adresse meines Ryanair-Kontos ändern?

Kontaktdaten. Ja. Sie können Ihre personenbezogenen Daten aktualisieren, indem Sie sich bei Ihrem „myRyanair“ Konto anmelden und Ihre Daten bearbeiten. Aus Sicherheitsgründen können Sie die E-Mail-Adresse Ihres myRyanair-Kontos leider nicht ändern.

Warum klappt die Verifizierung nicht?

Solltest du bei der Verifizierung deiner Daten Schwierigkeiten haben, vergewissere dich, dass Name, Geburtsdatum, Adresse und Steuerinformationen exakt mit den Angaben in deinen amtlichen Dokumenten übereinstimmen. Wenn eine Verifizierung fehlschlägt, ist meistens ein Tippfehler der Grund.

Warum kann ich bei Ryanair nicht online einchecken?

Ich habe eine Fehlermeldung erhalten und kann nicht online oder in der App einchecken. Wie gehe ich vor? Wenn Sie Probleme beim Einchecken haben, sollten Sie ein anderes Gerät verwenden, den Cache und die Cookies in Ihrem Webbrowser löschen oder sicherstellen, dass Sie die neueste Version der App heruntergeladen haben.

Warum lehnt Ryanair meine Buchung ab?

Warum wurde meine Zahlung abgelehnt? Wenn Ihre Zahlung abgelehnt wird, kann es ein Problem mit Ihrer Karte geben, und Sie müssen möglicherweise eine andere Zahlungsart angeben. Sie haben die Möglichkeit, zur Zahlungsseite zurückzukehren, um Ihre Zahlungsdetails ein zweites Mal einzugeben.

Warum habe ich keine E-Mail-Bestätigung von Ryanair erhalten?

Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail erhalten. Sollten Sie die E-Mail dann immer noch nicht erhalten haben, können Sie sich direkt an den Anbieter wenden.

Kann ich meinen Personalausweis bei Ryanair verwenden?

Bei Reisen mit Ryanair akzeptieren wir in der Regel zwei Ausweisarten: Einen gültigen Reisepass; Einen gültigen Personalausweis.

Warum kann ich meine Buchung bei Ryanair nicht abrufen?

Wenn Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihre Spamordner, falls unsere E-Mail aus Ihrem Posteingang gefiltert wurde. Sie können auch auf Ihren Reiseplan zugreifen, indem Sie sich bei Ihrem „myRyanair“-Konto anmelden und „Reiseplan anzeigen“ auswählen.

Warum wird eine E-Mail-Adresse nicht akzeptiert?

Veraltete oder deaktivierte Firmen-E-Mail. Die E-Mail-Adresse wurde deaktiviert. Tippfehler bei der Angabe eines nicht existierenden Benutzers oder einer nicht existierenden Domain. Die verwendete E-Mail wurde von einer temporären E-Mail-Plattform bezogen, die wir nicht akzeptieren.

Warum kann ich meine E-Mail-Adresse nicht bestätigen?

Wenn Sie nach dem Einrichten Ihres Kontos keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben: Überprüfen Sie Ihren Spam- oder Bulk-Mail-Ordner. Falls Sie die E-Mail dort nicht finden, fügen Sie Ihrem Adressbuch die E-Mail-Adresse [email protected] hinzu.

Warum kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht anmelden?

Der häufigste Grund für Probleme bei der Gmail-Anmeldung ist recht simpel: Du hast einen falschen Nutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben, vielleicht wegen eines Vertippers oder einer Verwechslung mit einem Login auf einer anderen Website.

Wie lege ich ein Konto bei Ryanair an?

Anmeldung beim Konto

Sie können sich in der App oder auf der Website bei Ihrem myRyanair Konto anmelden. Sie benötigen lediglich Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort. Wenn Sie noch kein myRyanair Konto eingerichtet haben, können Sie dies auf der Website oder in der App tun.

Warum kann ich mich bei Ryanair nicht verifizieren?

Das heißt, wenn Sie versuchen, Ihre Buchung abzurufen, ist dies nicht möglich, da Sie nicht wissen, welche E-Mail-Adresse verwendet wurde. Um sich zu verifizieren, müssen Sie diese E-Mail-Adresse nicht kennen. Sie benötigen nur die Buchungsnummer (PNR) und Ihren Namen.

Wie kann ich Ryanair kontaktieren?

Kontaktieren Sie den Kundenservice Pflichtangaben
  1. Ryanair DAC.
  2. Adresse: Dublin office, Airside Business Park, Swords, Co Dublin, Ireland.
  3. Geschäftsführer (CEO): Eddie Wilson.
  4. Email: [email protected].

Warum funktioniert die Verifizierung nicht?

Hier sind ein paar Schritte, die Sie zur Fehlerbehebung unternehmen können: Verwenden Sie ein anderes Gerät und starten Sie den Verifizierungsprozess erneut. Verwenden Sie einen anderen Browser, um auf den Verifizierungsprozess zuzugreifen, und starten Sie den Verifizierungsprozess erneut.

Wie lange dauert eine Verifizierung bei Ryanair?

Die Expressverifizierung verwendet Gesichtserkennungstechnologie und dauert nur ein paar Minuten, allerdings fällt eine kleine Gebühr von 0,59 € an. Die Standardverifizierung kann bis zu einer Woche dauern, ist aber kostenlos. Für beide Methoden brauchst du eine Kopie deines Ausweises und ein Gerät mit einer Kamera.

Wie viel kostet die Online-Verifizierung bei Ryanair?

Wie hoch ist die Gebühr für die Online-Verifizierung? Die Expressverifizierung kostet €/£0,59 pro Buchung. Diese Gebühr ist zur Deckung der Kosten für das Online-Verifizierungs-Tool mit Gesichtserkennung von GetID erforderlich. Ryanair entsteht keinerlei monetärer Nutzen durch diese Gebühr.

Warum kann ich meine Buchung bei Ryanair nicht abrufen?

Wenn Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner, falls unsere E-Mail aus Ihrem Posteingang gefiltert wurde . Sie können Ihren Reiseplan auch abrufen, indem Sie sich in Ihr „myRyanair“-Konto einloggen und „Reiseplan anzeigen“ auswählen. Dort sollten alle Ihre Fluginformationen angezeigt werden.

Warum kann ich bei Ryanair nicht online einchecken?

Wenn beim Einchecken Probleme auftreten, verwenden Sie ein anderes Gerät, löschen Sie den Cache und die Cookies Ihres Browsers oder stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der App heruntergeladen haben . Alternativ können Sie uns hier kontaktieren.

Warum hat Ryanair meine Buchung blockiert?

Ihre Buchung wurde vom Reisebüro eines Drittanbieters vorgenommen, und dieser hat wahrscheinlich nicht Ihre tatsächlichen Daten verwendet, sondern seine eigenen . Daher verfügen wir möglicherweise über die Telefonnummer oder Zahlungsdaten des Drittanbieters – nicht über Ihre. Das bedeutet, dass wir diese Informationen nicht zur Überprüfung Ihrer Buchung verwenden können.