Fotogalerie Mödling Husarentempel

Es gibt genügend kostenlose Parkplätze
Mit diesen Stiegen am oberen Ende des Parkplatzes beginnt die Wanderung
Der Gedenkstein der Breiten Föhre
Bei der Breiten Föhre gibt es auch ein Kreuz und eine Unterstandshütte
Bei dieser Wanderung kommt man an mehreren schönen Rastplätzen vorbei
So viel Grün in Mödling!
Vom Matterhörndl hier geradeaus zurück zum Weg
Ist es hier nicht wunderschön?
Blick auf Alterlaa, den DC Tower und die Twin Towers in Wien vom Husarentempel aus
Der Husarentempel
Hier links auf den schmalen Weg abzweigen
Bitte halte dich an das Betretungsverbot!
Die wunderschöne, über 200 Jahre alte Zerreiche
Wer findet den Teich?
Im Inneren der Burg Mödling
Das Gasthaus Bockerl (dieses Foto ist 2015 entstanden)

 

Hier kommst du zurück zum Artikel über die Wanderung zumHusarentempel!

Bleib' auf dem Laufenden und abonniere den Newsletter!

2 Gedanken zu “Fotogalerie Mödling Husarentempel

  1. Hallo Jasmin !
    Habe heute mit meiner Frau die Runde um den Husarentempel gemacht (zum 2. Mal…..beim 1.Mal
    haben wir uns leider im WirrWarr der Wege etwas verlaufen)…heute habe ich mir deine perfekte Weg
    beschreibung zu Herzen genommen u.siehe da , es hat geklappt. War ein wunderschöner Tag, der im
    „Bockerl“ kulinarisch ausgeklungen ist.
    Danke nochmals für deine wunderbaren und genauen Tourbeschreibungen bzw.tollen Fotos !
    Bitte weitermachen,Danke!!
    Liebe Grüße und eine schöne Herbstzeit
    Gerhard(Pauli) u. Susi Prokesch

    • Hallo Gerhard!
      Danke für dein Kommentar und für dein positives Feedback! Es freut mich sehr, dass ihr anhand meiner Beschreibungen die Wanderung gut machen konntet! Ich wünsche euch auch einen schönen wanderbaren Herbst!
      Alles Liebe und liebe Grüße,
      Jasmin

Schreibe einen Kommentar